Hypnose-Klopftechnik-NLP-Blog
Worte, Geschriebenes, Seelenbilder und Tipp's von mir für Euch erstellt .... schaut bitte auch auf meine Webseite mit BLOG: http://www.coaching-eft-hypnose-muenchen.com/blog.html "Danke" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Glaubenssätze ....
© Marianne Langenbach am 13.02.2013 um 21:02 (UTC)
 Die Revolution die wir im Außen leben, nach dem Motto: „Denen zeige ich’s aber! Mit mir nicht“. Richtet sich letztlich zu uns selbst.

Dieser Kampf lässt in uns Blockaden wachsen, das schlimme daran ist, wir merken es nicht. Z. B. wenn wir uns gegen die Eltern auflehnen, weil sie uns was verbieten (mit der Elternaussage: „Mädchen heiraten ja eh und brauchen nicht so viel zu lernen“), so speichern wir in unserem Unterbewusstsein negative Glaubenssätze, die z. B. heißen können: „Mädchen haben weniger Wert „ ich zeige es denen, denn ich heirate nie“ „ich suche mir nur Partner, wo ich nicht in Gefahr gerade, diese zu heiraten“

Wichtig ist, diese Glaubenssätze zu erkennen, hinter all dem Kampf den man im Außen ausfechtet.

© Marianne Langenbach
 

Treffe Entscheidungen für Dich !
©Marianne Langenbach am 13.02.2013 um 21:00 (UTC)
 Täglich gehen wir unsere Wege und immer wieder müssen wir uns entscheiden, wenn wir mal wieder an einem Wegkreuz angekommen sind.

Wir hadern mit uns, haben Ängste den falschen Weg einzuschlagen.

Aber letztlich treffen wir zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung und gehen den Weg der gut für uns ist. Der Weg, der Wachstum für uns bedeutet!
© Marianne Langenbach
 

***** Das Leben positiv gestalten *****
©Marianne Langenbach am 13.02.2013 um 20:54 (UTC)
 Treffe jetzt die Entscheidung, nur noch POSITIVES in dein Leben zu lassen, so kann sich in dir eine Art Pforte öffnen. Nun bist du bereit, einzelne Bilder deiner Wünsche und Erwartungen anzuschauen und diese gedanklich sowie gefühlsmäßig, so zu gestalten, dass du sie wahrhaft erlebst.

Es wird ein Strudel aus Schwingungen und Frequenzen erzeugt und diese Schwingungen und Frequenzen erschaffen Materie.

Deine Realität wird geboren und du kannst dein Wunderwerk, was du durch deine Gedanken und Energien erschaffen hast, anschauen.

Bisher hast du deine Gedanken eher negativ eingesetzt und so Situationen erschaffen, die unerwünscht waren. Aber nun kannst du JA sagen zu deinen Gefühlen und Gedanken, denn der Widerstand in dir ist aufgelöst. Du hast die Entscheidung getroffen, einen neuen Weg zu gehen.

Text: ©Marianne Langenbach

http://www.ml-coach.de
 

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Hypnose München Coaching - Kinesiologie - EFT - NLP
 


QR-Code-Generator
Facebook Like-Button
 
Hypnose - Kinesiologie
EFT - NLP - Coaching
 

ML-Hypnosetherapie
Coaching - EFT - NLP
 
Besuchen Sie mich auf Google+

Marianne Langenbach: Ausgewählte Webseite im Branchenbuch auf onlinestreet.de
Rückführungen München
 


 






 
Es waren schon 63596 Besucher (230886 Hits) hier!